Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.12.17 10:59
    Sie wunschen otfakat vie
   8.12.17 12:28
    Um die Zeit verbringen k
   11.12.17 04:07
   
   12.12.17 01:53
    Hello!
   12.12.17 06:26
    Спе
   14.12.17 17:23
    Инд

http://myblog.de/rennschneckchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muddiator

Man sollte niemals nie wieder sagen...

Meine Bootcamp- Gruppe hatte es geschaft. Sie hatten mich überredet. Es ging wieder auf einen Hindernislauf. Diesmal in Mannheim. Also quasi vor der Haustür.

Strecke diesmal 8km lang, 15 Hindenisse. Ach wie knuffig, dachte ich. Es war ein recht heißer Sommertag. Mit Freunden hatte ich mich im Anschluss zum Schwimmen verabredet.  

Am Start ging es mal eben über den Zaun. Über Zäune klettern kann ich. Das lernt man, wenn man sich als Kind zu oft ausgesperrt hatte und wusste, dass die Tür zum Garten offen steht. Über schöne Feldwegen, die mein täglich Laufbrot sind ging es zur nöchsten Station. Man hatte sich reichlich was einfallen lassen. Strohballklettern, durch Reifen springen, Bällebad, Säcke schleppen, hangeln, einen Wall gleich fünfmal hochklettern und wieder runter rutschen, über Mauern und natürlich durfte eine Schlammgrube auch nicht fehlen. Beim Eintauchen in die Plörre war zumindest mir schnell klar. Reiner Schlamm war das nicht. Es roch furchtbar nach Mist. Bin ja ein Landei, ein Geruch also, den ich nur zu gut kenne. Den Endspurt bildeten ein Wasserhindernis mit anschließender Rutsche ins Ziel. So wurde man zumindest etwas sauber. Stinken tat man immer noch. Nachdem ich mit den anderen vom Bootcamp noch kurz unseren bestandenen Lauf gefeiert hatte, machte ich mich auf ins Freibad. Wie man es  von mir mittlerweile gewohnt war, mit dem Rennrad. Die Kassierin dort fiel fast vom Glauben ab, als sie mich sah. Dass sie mich in meinem Zustand überhaupt reinließ, rechne ich ihr heute noch groß an.

Sag niemals nie bzw. nie wieder... eine Bekante plante nach diesen lustigen 8km gleich den nächsten Lauf dieser Art. Doch der sollte leider kein Spaß werden.. 

19.6.17 04:03
 
Letzte Einträge: Ohne Plan, Regenwetter, Mannheim lernt dazu, Weiter, höher, Gelita, Round & Round


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung